PX 217 0 Leistung in PS 0 Drehmoment in Nm 0 Sekunden von 0-100 km/h 0 Maximale Geschwindigkeit 0 Gewicht in Kg Zurück Weiter Motor Reihenvierzylinder Suzuki GSX-R 600 quer eingebautAluminium-Drosselselbst entwickelte Airbox mit Saugrohrlängenverstellungselbst entwickelte Ölwanne aus Kunststoff, Schaltwalze und selbst entwickeltes KraftstoffsystemKraftstoff: Super Plusselbst entwickeltes Titanabgassystem inkl. EndtopfMotorsteuergerät Bosch MS6.1 Sport mit 3 SetupsKühlkonzept ohne Lüfterentfernte Lichtmaschine Fahrwerk Doppelquerlenker-Pushrod Aufhängung, StahlschweißkonstruktionTopologieoptimierter Radträger im SLM-Verfahren hergestellt3-fach einstellbarer KW Formula Student DämpferBremse: selbst entwickeltes Bremsscheibendesign mit schwimmend gelagerter ScheibeReifen: Hoosier 7,5×18,0-R10Felgen aus Kohlefaserverstärktem KunststoffFunktionsintegration: Radnabe-Felgenstern Chassis CFK VollmonocoqueCrashbox: CFK (integriert in Verkleidung)Sandwichaufbau aus CFK und Aramidwabenkernin Motoranbindung integrierter DifferentialhalterSchubfeld im Heckan den Fahrer angepasster Sitz Antriebstrang Kraftübertragung via Kette und Drexler Lamellensperrdifferential auf HinterachseModifiziertes 3-Ganggetriebe (N,1, 2, 4)Schaltung elektrisch mit automatischer ZündwinkelrücknahmeSchaltung über Wippen am Lenkrad/Auto BlipAnti-Hopping-Kupplung mit pneumatischer Aktuierung Steuerung komplett modularer Kabelbaum (Eigenentwicklung)1Mbit/s Highspeed CAN-Bus SystemMotorsteuerungsgerät Bosch MS6.1 SportLithium-Eisen-Phosphat Akkuselbst entwickelte Platinen in Lenkrad, Cockpit, Shifter, Sensorboard und Kupplungintegrierter Daten-Logger für Fahrwerksdatenselbst entwickeltes elektronischen Gaspedalentfernte Lichtmaschine