Allgemeines

  • Leistung 85 PS
  • Drehmoment 63Nm bei 9000U/min
  • Gewicht 228kg
  • Beschleunigung 0-100Km/h 4,0s (ohne AdvTC)
  • Höchstgeschwindigkeit 115km/h

Motor

  • wassergekühlter Reihenvierzylinder Suzuki GSR 600 quer eingebaut
  • selbst entwickelte Airbox
  • Kraftstoff: E85 

Chassis

  • CFK Monocoque
  • Crashbox: CFK (integriert in Verkleidung)
  • Verkleidung aus CFK mit Sandwich verstärkt

Fahrwerk

  • Doppelquerlenkeraufhängung aus selbst entwickelten CFK Profilen
  • modifizierte Koni Formel 3 Dämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufe vorn unter dem Rahmen angebracht angelenkt über Pushrods hinten und Pullrods vorn
  • H&R und Eibach Schraubenfedern
  • Bremse:AP Racing CP4226 und CP4227 Durchmesser: 220mm Anzahl Kolben: vorne 4 hinten 2
  • Reifen: Hoosier 

Antriebsstrang

  • Kraftübertragung via Kette und Drexler Lamelensperrdifferential auf Hinterachse
  • Modifizierte 4 Ganggetriebe, durch Entnahme von 5. und 6. Gang
  • Schaltung elektrisch mit automatischer Vorzündwinkelrücknahme
  • Schaltung über Wippen am Lenkrad
  • Anti-Hopping-Kupplung mit pneumatischer Aktuierung 

Steuerung

  • CAN-Bus System
  • freiprogrammierbares Open-Squirt
  • Motorsteuerungsgerät